news

Basteln für den Schlafkomfort

Wir schlafen im Van überwiegend oben. Auch wenn das Bettenbauen die Frau ein wenig nervt. Jedenfalls haben wir tagsüber ein sagenhaftes Raumgefühl in unserem Nugget. Allerdings ist die Matratze ein wenig dünn und man liegt doch recht hart auf dem klappbaren Untergestell. Schon länger liebäugeln wir mit dem Froli-Bettsystem. Der Aufwand für den Einbau war uns bei den bisherigen Lösungen allerdings zu groß. Aber neulich stieß ich im Nugget-Forum auf einen Lösungsansatz der sich doch ohne große Umbaumaßnahmen verwirklichen lassen sollte. So bestellten wir bei Amazon das entsprechende System und hofften, dass die Lieferung noch vor unserem Osterurlaub eintraf. Was auch geschah. Allerdings lieferte Amazon zweimal ein unvollständiges Paket und sperrte nach der zweite Reklamation den Lagerbestand. Shit. Ein wenig gegoogelt und fündig geworden beim Hersteller. Knöpfchen gedrückt und tatsächlich am das Paket am Gründonnerstag an. Zu spät für den ersten Einsatz. Jetzt steht das Paket im Wohnzimmer und wird heute nachmittag eingebaut. Bilder folgen.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*