deutschland news vantouren

Camping & Spontanität

Eigentlich lieben wir es mit dem Nugget spontan einfach mal los zu fahren. So geschehen zum Jahreswechsel 2018/2019. Der Boom zum individuellen Reisen mit Wohnmobil oder -wagen sorgt dafür, dass zu den ganz klassischen Reisezeiten um Ostern, Pfingsten, Weihnachten herum beinahe kein freies Plätzchen zu finden ist. Gerade wenn man länger stehen möchte. Da uns die drei Tage am Hopfensee super gefallen haben, entschlossen wir uns Weihnachten 2019 dort zu bringen – in der Hoffnung ein wenig Schnee zu haben und dem weihnachtlichen Stress zu entfliehen. Gleich im neuen Jahr nach einem Platz angefragt und den letzten freien Platz (blauer Punkt) ergattert. Echt ganz schön krass. Denke da werden noch einig im Lauf des Jahres absagen. Für uns ist der Platz ideal. Schön nah am Auslauf und zu den Versorgungseinheiten und groß genug für den kleinen Nugget. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, das aller erste Mal über die weihnachtlichen Tage weg zu sein.

Titel-Photo by Kyle Loftus on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*