video

Dafür brauch ich kein Wohnmobil

Zufällig über diese Reportage gestoßen. Ganz ehrlich drei Wochen mit einem Wohnmobil an einem Ort, dass wäre nichts für mich. Dann auch noch x-Jahre an den gleichen Ort. Dafür brauche ich kein fahrendes Eigenheim. Weiter hinten in der Reportage wird die Komfortzone eines Campingplatzes angesprochen. Okay mit nur 40 Liter Wasservorrat an Bord, keine Nasszelle an Bord, freue ich mich über das Angebot an Duschen sowie der Küche. Ganz ehrlich, warum kaufe ich mir ein Wohnmobil mit Nasszelle, wenn ich mir diese viel zu klein ist. Ich will ja gerade etwas Abseits vom Mainstream stehen und die schönsten Ecke Europas erkunden. Als das ist für mich der Alptraum eines “Vagabundenlebens”. Von der anderen im Film genannten Alternative träumen wir auch und sparen schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*