news van

Das Grau muss weg

Wir lieben es irgendwie bunt – aber nicht zu sehr. Noch bevor wir auf große Tour in Richtung Griechenland gingen, wurde die hintere Kochecke mit kleinen portugiesischen Abziehkacheln von Susanne beklebt. Viele Idee hierfür hatte wir. Es war uns wichtig, dass am die Lösung später einmal rückstandslos wieder entfernen kann und zu schwer darf es auch nicht sein. Somit schieden schon mal richtige Kacheln aus. Im Fundus von Etsy sind wir bei einem polnischen Anbieter fündig geworden. Die Größe und das Muster konnten wir selbst bestimmen. Mit den zweit kleinsten Kacheln haben wir alles richtig gemacht. Allerdings verschätzten wir uns bei benötigen Anzahl der Kacheln. War ein bißchen mehr Verschnitt. So bestellten wir noch einmal die gleiche Stückzahl nach und fieberten der Lieferung entgegen. So halb fertig wollten wir dann doch nicht los. Tatsächlich kam das Paket noch rechtzeitig vor Abfahrt an. Immer wenn ich während des Urlaubs hinten am Herd stand, habe ich mich gefreut, dass wir den Schritt gewagt haben. Macht das ganze viel wohnlicher. Jetzt nur noch den zweiten kleineren Schrank bekleben und ich bin happy.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*