frankreich vantouren

Der VANzähler tickt

Die nächste längere Reise steht in wenigen Wochen an. Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste. Wir freuen uns riesig. Eine kleine Auszeit hätten wir sicherlich nötig gehabt, aber in Schleswig-Holstein sind gerade Sommerferien und somit  die meisten für einen Wochenendausflug erreichbare Stellplätze noch voller als sonst. So loungen wir im Garten und überlegen was wir am Nugget noch verbessern können. Die ein oder andere Idee ist am reifen bzw. auch schon umgesetzt. Ganz oben steht jedenfalls eine gründliche Reinigung von außen und innen. Schaue ich aber aus dem Fenster, werden wir das höchst wahrscheinlich auf den Sonntag vertagen. Vielleicht erratet Ihr anhand des Beitragsbildes wohin es geht.

 

Photo by Thibaut Marquis on Unsplash

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*