van

Die erste Tour 2017 rück näher

Wir haben März. In wenigen Tagen geht es los. Das Goldstück wurde durch Susanne zu Beginn der Woche für die kommende Ausfahrt schick gemacht. Das Team vom Goldstück ist auch wieder komplett. Es gibt noch viele kleinere Baustellen bevor wir los können. Eine neue Abdeckung und Schneidebrett muss noch zugeschnitten werden. Die Vorräte und der Gasvorrat aufgefüllt werden. Überlegen welche Kleidungsstücke für die 3wöchige Tour ideal wären. Und das alles nach dem Job. Also es bleibt spannend. Glücklicherweise steht die groben Tourenplanung. Am letzten Wochenende hat Susanne noch den neuen schönen bunten Teppich gehäkelt. Die Wolle stammt aus wiederverwendete Stoffreste. Weil es so gut lieft, wurde als immergrüne Pflanze ein kleiner grüner Kaktus gehäkelt.

Nun fehlt nur noch der zweite Teppich für den Küchenbereich aus dem gleichen Garn.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*