vantouren

Die Qual der Wahl – Wohin nur

Die erste längere Tour in 2018 rückt immer näher. Allerdings sind wir uns noch uneinig wo es für die dreiwöchige Reise hingehen sollte. Eines ist nur sicher, dass es in Richtung Süden und somit Sonne geht.

In der engeren Auswahl stehen folgende Länder:

 

Besuchen wieder ein Land, in dem wir schon letztes Jahr waren oder wagen wir etwas neues. Vielleicht kommen wir ja auch auf die grandiose Idee beides zu kombinieren. Was total verrückt ist. Aber wer uns kennt, der weiß, dass das im Bereich des Möglichen ist.

Eines ist aber sicher, wir werden erstmal in wenigen Wochen in Richtung Frankreich aufbrechen. Diesmal mit weniger Lebensmitteln und Kleidung an Bord. An der Grenze angekommen werden wir uns dann endgültig für den Norden Portugals oder Andalusien entscheiden. Das ist ja das schöne am Vanlife, man kann spontan sein.

Aber erstmal müssen wir den defekten Gebläseschalter wieder zum Laufen bringen. Denn ganz ohne Lüftung geht es nicht. Nur gut, daß wir das bei der letzten kleinen Tour gemerkt haben. Es ist nämlich ein ganz schöner Akt diese zu tauschen. Vielleicht schreibe ich ein kleines how-to hierzu.

Habt Ihr eine Idee wo es hingegen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*