van

Innenansichten unseres Goldstück

Die Individualisierung unseres Nuggest schreitet voran. Am Wochenende wurde weitere Hacken angebracht und endlich die 12V Leitung für den Fernseher verlegt. Mittlerweile ist auch das orange Sonnensegel eingetroffen. Muss nur noch die Transportbox endlich mal fertig werden. Neu auch die hellblauen Bezüg auf den Vordersitzen, den Mop geschuldet. Kleine helle Haare auf dunklen Sitzen geht gar nicht. Übrigens das nächste Projekt, wenn die Kasse wieder mal gefüllt ist – ein Warmwasserbeuler. Klasse Tipps und Hilfe findet man im Nuggetforum.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*