news vantouren

Touren 2019 – Vorfreude

Gibt es was schöneres als bei diesem typisch norddeutschen Winterwetter mit grauem Himmel und Regen, die größeren Touren für 2019 zu planen. Zumal Susannes Arbeitgeber im Dezember schon die Urlaubsplanung haben möchte. Mittlerweile sind die Anträge unterschrieben und hoffentlich spannenden Ausflügen steht nichts mehr im Wege.  In den letzten Jahren waren wir von dem Wetter im März nicht so ganz angetan, so das wir hier nur ein verlängertes Wochenende planen und dann die erste richtige Tour Anfang April planen und im September noch einmal auf eine dreiwöchige Tour gehen werden. In der Zwischenzeit wird uns vielleicht  Dänemark häufiger sehen. Sicherlich wollt Ihr wissen wohin es gehen soll.

Einmal zwei ganz anderen Länder – wie sind gespannt darauf. Mal sehen ob die Planung bestand hat. Jedenfalls freuen wir uns schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*