Van Bastler

Am Camper gibt es immer etwas zu tun. Hin und wieder verschönern oder verbessern wir das Zuhause auf vier Rädern. Egal ob es sich dabei um einfache Deko oder um Nützliches handelt.

Helinox Chair Sunset & One

Wir wollten auf unsere letzte Tour unbedingt den Raketenofen mitnehmen. Dafür hat Susanne extra aus Ikea-Taschen eine Tragebox genäht. Der Platz im Nugget ist nun…

Fahrzeugpflege

Gesten am “Vatertag” war das Wetter gut und wir konnten unseren Plan umsetzen Jacques von unten ein wenig auffrischen. Das Goldstück braucht halt ein wenig…

Kaffeemühle on board

Uns als Kaffee-Gourmets zu bezeichnen, wäre übertrieben. Nichtsdestoweniger lieben wir unseren morgendlichen frisch im Espressokocher zubereitete Kaffee. Oder den handaufgebrühten am Wochenende. Unterwegs mit dem…

Blumentischchen

Nach dem die Frau gerne etwas Blühendes im Auto haben möchte und sich die Küche als nicht idealer Ort erwiesen hat, habe ich das Tischchen…

Hippie Van

Die Individualisierung unseres Goldstückes schreitet voran. Am letzten Wochenende versuchten wir gemäß Anleitung an der Frontscheibe ein Rollo zu befestigen. Was auch nach etlichen Stunden…

Es werde Licht

Während einer von uns in der Küche steht und Schmackofatziges zubereitet, macht es sich der andere auf den Vordersitzen bequem. Liest oder schreibt Reiseberichte.
mehr