Wochenendtrip Dänemark

Freitag 16.00 Uhr. Feierabend. Der Van ist gepackt. Wir machen uns auf nach Dänemark, um das Wochenende zu genießen. Glücklicherweise kann der Platz bis 21.00 Uhr angefahren werden und mit etwas Glück kann man bis 16.00 Uhr bleiben. Somit hatten wir beinahe zwei ganze Tage um ein wenig zu entspannen.

Auf der Anreise fiel uns schon auf, dass die Straße ein wenig nass waren. Auch der Rasen auf dem Stellplatz war nass. So gingen wir nur an den Strand und aßen dann im Van eine leckere Pizza. Die Wetteraussichten für Samstag waren gut und Sonntag gemischt. Am Samstag nach dem Frühstück gingen wir vier mit dem SUP auf das Meer. Danach verbrachten wir den Nachmittag unter der Markise und suchten ein wenig Schatten. In der Sonne wurde es uns schnell zu warm. Sonntag sollte eigentlich ein Regengebiet vorbei ziehen. Wir hatten Glück, denn es zog links oder rechts vorbei. Erholt machten wir uns auf den Rückweg.