Ostern auf Fanö

Endlich war es wieder soweit. Ein paar Tage raus. Einfach was anderes sehen, obwohl die Wetterprognose nicht sonderlich gut war. Ein langes Wochenende auf Fanö lag vor uns. Anfahrt war wie immer total entspannend und kein Stau hielt uns auf. Nach drei Stunden waren wir auf der Insel. Checkten auf dem Campingplatz Feldkamp Familiencamping ein. Diesmal standen die Camper ein wenig dichter als gewohnt, da gefühlt der 1/2 Platz auf Grund des anhaltenden Regens einfach zu aufgeweicht war. Auch unsere Parzelle war ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.

Bevor es am Abend leicht zu regnen anfing, gingen wir noch eine kleine Runde mit den Dogs, die auf dem Campingplatz nichts extra kosten. Am Abend wurde der neue Tisch ausprobiert und die ebenfalls die neuen Sitzkissen getestet. Wir gingen relativ früh uns Bett und freuten uns auf den nächsten Morgen. Das Wetter verbesserte sich ein wenig und nach dem Frühstück gingen wir in den Ort, kauften noch ein Brot im hiesigen Supermarkt und traten dann den Rückweg an. Nachmittags lasen wir und bereiteten das Abendbrot vor. Leider konnten wir auch diesmal nicht vor unserem Van sitzen, weil es einfach zu kalt war. Sonntag wanderten wir nach Fanö Bad. Kaufen im Souvenirshop den geliebten Rum von der Insel. Gingen über den Strand zurück zum Wohnmobil. Der Tag klang ruhig im Wohnmobil aus. Am Montag ging es dann wieder heim. Davor fuhren wir noch einmal an den Strand und gingen spazieren. Die Hunde hatten trotz des einsetzenden Regens immens Spaß.

Die Verbesserung im Van Tisch und neue Trenntoilette haben wunderbar funktioniert und somit steht unser Frühlingstour nichts mehr im Wege. Mittlerweile wissen wir sogar wo es hingeht. Das wird aber jetzt noch nicht verraten.