No Pauschalreise

Wir lieben es morgens im gemieteten Ferienhaus aufzuwachen und langsam in den Tag zu starten. Ganz ohne Druck pünktlich am Frühstücksbuffet zu erscheinen. Die Zeit einfach fließen zu lassen und von Tag zu Tag zu entscheiden, was wir unternehmen wollen.

Frankreich Picardie 2010

Beruflich startet 2011 in dieser Woche so richtig durch. Da dachten wir uns, den ganzen…

Frankreich Languedoc 2014

Earth Sky – Bei Sally Freitag der letzte Arbeitstag. Gegen Abend um 22.00 Uhr brechen…

Schweden Region Vimmerby 2012

Der Start in unseren diesjährigen Sommerurlaub verlief etwas holprig. Eine Erkältung nistete sich in Susannes…

Wochenendtrip Dänemark

Freitag 16.00 Uhr. Feierabend. Der Van ist gepackt. Wir machen uns auf nach Dänemark, um…

Italien Sardinien 2011

1. Urlaubsetappe Konstanz Bodensee Die Reiseutensilien waren schon am Samstag in unserem Retro-Car verstaut und…

Italien Marken 2013

Der Familien-Van ist beladen, das Gärtchen gegossen und das Geschirr des abendlichen Fastfood-Diners abgewaschen -…
mehr